Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Fischweier – Suchmaßnahmen nach vermisster Frau

Fischweier (ots) –

Die Suchmaßnahmen nach einer vermissten 54-Jährigen aus dem Enzkreis fanden am Donnerstagnachmittag in Fischweier ein gutes Ende.

Im Zuge polizeilicher Ermittlungen hatten sich Hinweise ergeben, dass sich die Frau im Bereich des Albtals aufhalten könnte. So erstreckte sich die Suche der ab der Mittagszeit bis gegen 16 Uhr mit mehreren Streifen, einem Polizeihubschrauber und mit Unterstützung von Suchhunden der Johanniter sowie der Drohenstaffel des ASB über das gesamte Albtal und die angrenzenden Höhendörfer.

Schließlich wurde sie von Angehörigen bei einem Parkplatz im Bereich von Fischweier wohlbehalten angetroffen und die Maßnahmen konnten eingestellt werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5274181

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Fischweier – Suchmaßnahmen nach vermisster Frau

Presseportal Blaulicht