Polizeibericht Region Freiburg: Feldberg-Altglashütten: Traktor überschlug sich, Fahrer schwer verletzt

Freiburg (ots) –

Am Freitagabend, 15.07.22, gegen 21.15 Uhr befuhr ein Traktorfahrer den Schwarzenbachweg von der Todtnauer Hütte kommend in Fahrtrichtung Altglashütten.

Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich in der Folge überschlug. Der Fahrer verunfallte alleinbeteiligt und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik eingeliefert.

Der Oldtimer-Traktor war mit zwei weiteren Traktoren unterwegs.

Zur Bergung und zur Absicherung war die Freiwillige Feuerwehr Feldberg im Einsatz.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Erik Kunz
Tel. 0761/882-1009
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5275409

Polizeibericht Region Freiburg: Feldberg-Altglashütten: Traktor überschlug sich, Fahrer schwer verletzt