Polizeibericht Region Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Büroräumlichkeiten des Strandbads – Zeugen …

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Eingebrochen wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 22 Uhr und 06 Uhr am Strandbad Waidsee im Hammerweg. Bislang unbekannter Täter gelangt vermutlich durch übersteigen eines Zaunes auf das Gelände. Dort hebelte der Täter mit einem unbekannten Werkzeug die Eingangstür zu den Büroräumlichkeiten auf und durchsuchte diese.

Anschließend drang er in die dortigen Räumlichkeiten der DLRG ein und durchsuchte auch hier die Räume.

Entwendet wurde vermutlich nichts, die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Weinheim, unter der Telefonnummer 06201-10030, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5275533

Polizeibericht Region Mannheim: WeinheimRhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Büroräumlichkeiten des Strandbads – Zeugen …

Presseportal Blaulicht