Polizeibericht Region Suhl: Zwei E-Bike-Fahrer stürzten

Themar (ots) –

Sonntagabend befuhr ein Ehepaar mit ihren E-Bikes die Römhilder Straße in Themar in Richtung Meiningen. Als die Frau mit ihrem Fahrrad von der Straße auf den Gehweg fahren wollte, blieb sie an der Bordsteinkante hängen und stürzte. Ihr Mann, der vor ihr unterwegs war, drehte sich um, um nach seiner Frau zu sehen, verlor dabei aber das Gleichgewicht und fiel ebenfalls hin. Seine Ehefrau kam zur Behandlung ins Krankenhaus, er selbst musste nur vor Ort behandelt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5275485

Polizeibericht Region Suhl: Zwei E-Bike-Fahrer stürzten

Presseportal Blaulicht