Polizeibericht Region Stuttgart: Zwei Kinder sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Süd (ots) –

Ein unbekannter Mann soll am Freitagabend (15.07.2022) zwei Kinder im Alter von sieben und neun Jahren in der Burgstraße sexuell belästigt haben.

Der Unbekannte soll den beiden Kindern gegen 22.15 Uhr auf Höhe der Hausnummer 46 entgegengekommen sein und sie beide unsittlich berührt haben. Die beiden Kinder sollen in der Folge den Mann weggestoßen haben und nach Hause gerannt sein. Die Fahndung der alarmierten Beamten blieb ohne Erfolg.

Der Täter soll zwischen 50 und 60 Jahre alt gewesen sein, graubraune längere Haare sowie ein insgesamt ungepflegtes Aussehen haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit weißer Aufschrift und einer kurzen Hose mit Camouflage-Muster. Er trug schwarze Sneakers mit weißer Sohle und hatte neben einem großen Regenschirm auch zwei Tragetaschen dabei.

Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5275558

Polizeibericht Region Stuttgart: Zwei Kinder sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht