Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl Kittersburg – Wohnhausbrand – Nachtragsmeldung

Kehl / Kittersburg:

Nach momentanen polizeilichen Erkenntnissen brach das Feuer in einer Scheune neben dem Wohnhaus aus. Ein Familienangehöriger versuchte noch das Feuer zu löschen, zog sich dabei aber leichte Verletzungen zu. Das Feuer griff dann auf das angebaute Wohnhaus über. Die 60 bis 70 eingesetzten Feuerwehrleute mussten das Dach des Haupthauses abdecken, da sich immer noch Glutnester unter dem Dach befinden. Die Scheune ist vollständig abgebrannt. Das Haupthaus hat einen Brandschaden erlitten, der noch nicht genau beziffert werden kann. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache werden von Beamten des Polizeireviers Kehl geführt.

/vo

Pressemitteilung vom 15.04.2024, 15:48 Uhr

Kittersburg – Wohnhausbrand

Am Montagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, wurde die über ein Gebäudebrand in der Dorfstraße in Kehl-Kittersburg informiert. Eine dichte Rauchwolke war weithin sichtbar. Personen, die an diesem Haus gemeldet sind, konnten ihre Wohnungen unversehrt verlassen. Eine Person wurde wegen des Verdachtes der Rauchintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Dorfstraße wurde wegen der Löscharbeiten gesperrt. Die Brandbekämpfungsmaßnahmen dauern an.

/vo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5758051

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl  Kittersburg – Wohnhausbrand – Nachtragsmeldung

Presseportal Blaulicht
×