Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Brand einer Hecke und Gartenhütte

Freiburg (ots) –

Der Feuerwehr wurde am Samstag, 16.07.2022, gegen 00.30 Uhr, eine brennende Gartenhütte in Haltingen, im Bereich der Hohe Straße, mitgeteilt. Zuerst brannte wohl eine Hecke in einer Höhe von etwa 1,80 Metern und im weiteren Verlauf griff das Feuer auf Teile der Gartenhütte über. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte wohl Schlimmeres verhindert werden. Der entstandene Sachschaden würde nur mehrere hundert Euro betragen. Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen wegen dem Verdacht der Brandstiftung aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5275944

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Brand einer Hecke und Gartenhütte

Presseportal Blaulicht