Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Vogtsburg: Ausgebüxte Kälber erfolgreich eingefangen

Freiburg:

Am Montag, 25.03.2024 gegen 08:30 Uhr verständige ein Landwirt aus Achkarren die , da ihm zwei seiner Zuchtkälber entlaufen waren. Zunächst vermutete er, dass diese freigelassen wurden.

Die Kälber konnten jedoch wenige Straßen entfernt durch Nachbarn aufgefunden und im Anschluss wieder eingefangen werden. Die Kälber waren vermutlich über den nur kniehohen Zaun in der Stallung selbstständig entkommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5743878

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Vogtsburg: Ausgebüxte Kälber erfolgreich eingefangen

×