Polizeibericht Region Offenburg: Durbach – Radfahrerin durch Hundebiss verletzt

Durbach (ots) –

Eine 58-jährige Frau war am Montagvormittag mit ihrem Mountainbike in Durbach unterwegs und wurde eigenen Angaben zufolge von einem Hund gebissen.

Die Radfahrerin soll gegen 11 Uhr in der Straße “Krebsenbach” unterwegs gewesen sein, als zwei Hunde auf sie zu rannten und sie einer davon gebissen habe.

Hierdurch erlitt sie eine blutende Wunde. Der Hundebesitzer muss mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung rechnen.

/an

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5276862

Polizeibericht Region Offenburg: Durbach – Radfahrerin durch Hundebiss verletzt

Presseportal Blaulicht