Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: St.Blasien: Motorradfahrer kracht in Leitplanke – schwer verletzt

Freiburg:

Am Dienstag, 19.03.2024, gegen 16:15 Uhr, ist ein Motorradfahrer auf der L 146 zwischen Äule und Menzenschwand in eine Leitplanke gekracht. Der 18-jährige war in einer Kurve mutmaßlich zu schnell. Er geriet von der Straße und kollidierte mit einer Leitplanke. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von knapp 10000 Euro. Auch die Leitplanke und ein Leitpfosten wurden beschädigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5740774

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: St.Blasien: Motorradfahrer kracht in Leitplanke – schwer verletzt

×