Polizeibericht Region Nordhausen: Zigarette verursacht Feuer

Nordhausen (ots) –

Ca. 2000 Euro Schaden entstanden am Dienstagabend bei einem Feuer in der Grenzstraße. Auf einem Balkon brannte ein Plastiktisch. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte die Flammen. Neben dem Tisch wurden ein Fensterbrett und die Fensterscheiben beschädigt. Der 21-jährige Wohnungsinhaber gab an, seine Zigarette nicht richtig ausgemacht zu haben. Personen wurden nicht verletzt. Gegen den Mann wird nun wegen Fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5277677

Polizeibericht Region Nordhausen: Zigarette verursacht Feuer

Presseportal Blaulicht