Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannter wirft großen Stein auf fahrendes Auto – Zeugen …

Mannheim-Neckarstadt (ots) –

Im Stadtteil Neckarstadt warf ein unbekannter Mann am frühen Samstagmorgen mit einem großen Stein auf ein fahrendes Auto und beschädigte dabei dessen hintere Seitenscheibe.

Ein 28-jähriger Mann war gegen 5 Uhr morgens mit seinem VW in der Untermühlaustraße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. In Höhe einer Tankstelle musste er an einer Ampel anhalten. In diesem Moment warf eine unbekannte Person einen großen Stein auf das Fahrzeug, traf die hintere Seitenscheibe, sodass diese zerbarst. Der 28-Jährige kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Er fuhr zunächst weiter und erstatte in der Folge erst Anzeige bei der .

Inwiefern ein Tatzusammenhang zu vorherigen gleichgelagerten Sachverhalten gegeben ist, wird im Rahmen der weiteren Ermittlungen geprüft.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind und sachdienlichen Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5277745

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannter wirft großen Stein auf fahrendes Auto – Zeugen …

Presseportal Blaulicht