Polizeibericht Region Suhl: Auf dem Feld gelandet

Haina (ots) –

Ein 23-jähriger Skoda-Fahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße zwischen Haina und Westenfeld. Aus noch nicht geklärten Gründen verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenfahrspur. Anschließend rauschte er über ein Feld und über einen Bachlauf. Nach etwa 150 Metern blieb der Skoda stehen. Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus, die Beifahrerin blieb unverletzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5278426

Polizeibericht Region Suhl: Auf dem Feld gelandet

Presseportal Blaulicht