Polizeibericht Region Offenburg: Achern – Diebstahl aus geparktem Lastkraftwagen

Achern (ots) –

Bislang unbekannte Täter entwendeten am Mittwochmittag eine Brieftasche samt Inhalt aus einem abgeschlossenen Lastkraftwagen. Der Fahrzeugführer hatte zwischen 11 Uhr und 11:30 Uhr sein Fahrzeug in der Pappelallee geparkt, die Scheibe an der Fahrerseite des Fahrzeugs jedoch teilweise geöffnet. Nachdem die Tat dort angezeigt wurde, habend die Beamten des Polizeipostens Rheinau die Ermittlungen zu dem unbekannten Langfinger aufgenommen.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5278517

Polizeibericht Region Offenburg: Achern – Diebstahl aus geparktem Lastkraftwagen

Presseportal Blaulicht