Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg: Unbekannte brechen Geldautomat in Baumarkt auf – Zeugenaufruf

Freiburg (ots) –

Einen Geldautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet haben Unbekannte am vergangenen Wochenende in der Tullastraße in Freiburg. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich die Täter vermutlich zwischen Sonntag, 17.07.2022, und dem darauffolgenden Montagmorgen Zutritt in den Vorraum eines Baumarktes (Höhe Hausnummer 62), um zu dem dort befindlichen Geldautomaten zu gelangen.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.

oec

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5278585

Polizeibericht Region Freiburg: Freiburg: Unbekannte brechen Geldautomat in Baumarkt auf – Zeugenaufruf