Polizeibericht Region Offenburg: Bühl – Alkohol am Steuer

Bühl (ots) –

Auf einem Industriegelände in der Dr.-Georg-Schaeffler-Straße wurde am Donnerstagnachmittag ein Firmenmitarbeiter auf einen offenbar alkoholisierten Lieferanten aufmerksam. Der Fahrer hatte bereits beim Rangieren an der Laderampe Schwierigkeiten. Aufgrund der schwankenden Laufbewegungen sowie Verständnisschwierigkeiten des Mannes verständigte der Mitarbeiter letztendlich gegen 14:45 Uhr die . Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Eine Blutentnahme wurde daraufhin angeordnet. Nach Auswertung der Blutprobe erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5279361

Polizeibericht Region Offenburg: Bühl – Alkohol am Steuer

Presseportal Blaulicht