Polizeibericht Region Freiburg: Kleines Wiesental: brennender Radlader

Freiburg (ots) –

Am Donnerstag, 21.07.2022, brannte in Sallneck ein Radlader. Gegen 16.30 Uhr stellte der Besitzer seinen unter einem Scheunenvordach stehenden brennenden Radlader fest. Mit einer weiteren Landmaschine zog er den Radlader unter dem Vordach hervor. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr den Brand löschen. Das Feuer fing wohl im Motorraum an. Ein technischer Defekt wird angenommen. Zur Mittagszeit sei der Radlader noch in Gebrauch gewesen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5279648

Polizeibericht Region Freiburg: Kleines Wiesental: brennender Radlader

Presseportal Blaulicht