Polizeibericht Region Freiburg: Rheinfelden: mehrere Fahrräder von Fahrradabstellplatz gestohlen – Zeugensuche

Freiburg (ots) –

In dem Zeitraum zwischen Donnerstag, 21.07.2022, 12.00 Uhr, bis Freitag, 22.07.2022, 00.20 Uhr wurden von einem Fahrradabstellplatz hinter dem Bahnhof in der Güterstraße wohl mehrere Fahrräder gestohlen. Bislang haben sich drei Geschädigte bei der gemeldet. Vermutlich dürften aber noch mehr Fahrräder gestohlen worden sein, da man vor Ort noch zwölf weitere aufgebrochene Fahrradschlösser auffinden konnte. Zum Abtransport der Fahrräder könnten die Unbekannten ein größeres Fahrzeug benutzt haben.

Das Polizeirevier Rheinfelden sucht Zeugen, welche dementsprechende Wahrnehmungen gemacht haben. Das Polizeirevier nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 07623 7404-0 (24 h) entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5279645

Polizeibericht Region Freiburg: Rheinfelden: mehrere Fahrräder von Fahrradabstellplatz gestohlen – Zeugensuche

Presseportal Blaulicht