Polizeibericht Region Gotha: Von der Straße abgekommen

Neustädt (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern, gegen 21.00 Uhr ereignete sich in der Brunnenstraße ein Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 24 Jahre alte Fahrer eines Mercedes in einer Kurve mit seinem Fahrzeug von Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer sowie seine 22-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht und kamen zur medizinischen Betreuung ins Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (db)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5277619

Polizeibericht Region Gotha: Von der Straße abgekommen