Polizeibericht Region Suhl: Eigentümer gesucht!

Einhausen (ots) –

Am 23.07.2022 wurde gegen 12:45 Uhr in Einhausen, auf einem Feldweg in Richtung Ellingshausen, durch einen aufmerksamen Bürger ein herrenloses Fahrrad aufgefunden.

Da in der unmittelbaren Umgebung kein Eigentümer festgestellt werden konnte, wurde das Fahrrad durch die sichergestellt.

Der Eigentümer kann sich sein Rad gegen Vorlage eines entsprechenden Eigentumsnachweises bei der Polizeiinspektion Meiningen abholen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5280212

Polizeibericht Region Suhl: Eigentümer gesucht!