Polizeibericht Region Nordhausen: Attacke gegen Gesicht und Fahrzeug

Sondershausen (ots) –

Am 23.07.2022 gegen 22:40 Uhr kam es in der Carl-Schroeder-Straße in Sondershausen zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge ein 23-jähriger Verletzungen im Gesicht erlitt. Er wurde durch eine noch namentlich nicht bekannte Person auf unklare Weise attackiert, was zum gesundheitlichen Schaden führte. Der Täter soll weiterhin vor ein dort geparktes Fahrzeug getreten haben, wobei hier noch die Klärungen hinsichtlich eines möglichen Schadens laufen. Es wurde Ermittlungen wegen Körperverletzung sowie Sachbeschädigung zumindest im Versuch aufgenommen. Wer Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5280385

Polizeibericht Region Nordhausen: Attacke gegen Gesicht und Fahrzeug