Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Ubstadt-Weiher – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Karlsruhe (ots) –

Ein 41-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntagabend in Ubstadt-Weiher gegen einen geparkten Pkw. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann offenbar betrunken war.

Der Fahrer eines Seat war gegen 21.00 Uhr auf der Schönbornstraße unterwegs und kollidierte dort mit einem geparkten Opel. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt über 10.000 Euro.

Beamte des Polizeireviers Bad-Schönborn führten bei dem Mann einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von knapp 2 Promille.

Der 41-Jährige muss mit einer Anzeige rechnen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Dennis Krull, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5280638

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Ubstadt-Weiher – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall