Polizeibericht Region Nordhausen: Rollerfahrer nach Sturz verletzt

Mühlhausen (ots) –

Der Fahrer eines Motorrollers zog sich bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag Am Flachswasser leichte Verletzungen zu. Er beabsichtigte, gegen 14.14 Uhr, einen Kia zu überholen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Auto, dessen 62-jährige Fahrerin im selben Augenblick nach links in eine Wirtschaftszufahrt abbiegen wollte. Der Mann stürzte und zog sich Schürfwunden zu. Beide Fahrzeugen wurden beschädigt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5280620

Polizeibericht Region Nordhausen: Rollerfahrer nach Sturz verletzt

Presseportal Blaulicht