Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Zwei verletzte Frauen nach Körperverletzungsdelikt bei Tankstelle

Freiburg (ots) –

Am Sonntagmorgen, 24.07.2022, gegen 10:30 Uhr, sind zwei Frauen durch ein Körperverletzungsdelikt bei einer Tankstelle in Lörrach verletzt worden. Der 53-jährige Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen. Die Frauen im Alter von 40 und 42 Jahren wurden vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Sie seien vom Tatverdächtigen angegriffen worden, nachdem dieser ihnen vor die Füße gespuckt hatte. Die Ermittlungen der dauern an.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5281200

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Zwei verletzte Frauen nach Körperverletzungsdelikt bei Tankstelle