Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Unfall mit Feuerwehr

Erfurt (ots) –

Am Montagnachmittag kam es in Linderbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Die Feuerwehr war mit Blaulicht und Sirene auf der Weimarischen Straße stadtauswärts unterwegs, als es an der Kreuzung “Hinter den Wänden” aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einer 74-jährigen VW-Fahrerin kam. Die Frau erlitt einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr wurde beschädigt, am VW entstand Totalschaden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5281857

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Unfall mit Feuerwehr

Presseportal Blaulicht