Polizeibericht Region Nordhausen: Stromkästen mit Graffitis besprüht

Nordhausen (ots) –

In der zurückliegenden Nacht meldete sich gegen 2.30 Uhr ein Zeuge bei der . Er hatte eine Gruppe Jugendlicher beobachtet, wie sie mit Spraydosen in der Weberstraße / Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs waren und befürchtete Graffitischmierereien. Beim Eintreffen der Polizei waren die Jugendlichen nicht mehr vor Ort. Bei der Überprüfung der Umgebung stellten die Polizisten vier Stromkästen fest, die mit blau, weißer Farbe besprüht waren. Ob die Jugendlichen für die Schmierereien verantwortlich sind, ist nach aktuellem Stand noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5282063

Polizeibericht Region Nordhausen: Stromkästen mit Graffitis besprüht

Presseportal Blaulicht