Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Hauswand mit Farbe besprüht

Mühlhausen:

Am Montagabend besprühten Unbekannte kurz vor 22 Uhr die Außenwand einer öffentlichen Toilette im Steinweg mit blauer Farbe. Ein Zeuge wurde auf die Tat aufmerksam und verständigte die . Als die Polizeibeamten wenige Minuten später am Tatort eintrafen, waren die Unbekannten bereits geflüchtet. Zeugenaussagen zufolge soll es sich um zwei Täter gehandelt haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5753363

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Hauswand mit Farbe besprüht

Presseportal Blaulicht
×