Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Feuerwehreinsatz – größere Rauchentwicklung in Einfamilienhaus

Freiburg:

Die Feuerwehr wurde am Freitag, 19.04.2024, gegen 13.15 Uhr, zu einem Einfamilienhaus in die Markgrafenstraße gerufen. Eine Bewohnerin kam nach Hause und stelle im ganzen Haus eine starke Rauchentwicklung fest. Es kam zu keinem offenen Brand. Die starke Rauchentwicklung könnte durch einen technischen Defekt an der Pellets-Heizung ausgelöst worden sein. Es wurde niemand verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5763272

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Feuerwehreinsatz – größere Rauchentwicklung in Einfamilienhaus

Presseportal Blaulicht
×