Polizeibericht Region Suhl: Kamera entwendet

Suhl (ots) –

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Dienstag gegen 23:00 Uhr eine Kamera, die zur Überwachung eines Privatparkplatzes in der Rennsteigstraße in Suhl montiert war. Der Besitzer der Kamera wurde über sein Mobiltelefon über die Bewegung informiert, eilte zum Parkplatz, konnte aber nur noch sehen, wie zwei Unbekannte auf einem Motorrad in Richtung Stadtzentrum davonfuhren. Ein Schaden von ca. 170 Euro entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-0 bei der in Suhl zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5283098

Polizeibericht Region Suhl: Kamera entwendet

Presseportal Blaulicht