Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Verkehrskontrolle mit Folgen

Gernsbach (ots) –

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau wurde einem Verkehrsteilnehmer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum Verhängnis. Der Enddreißiger wurde auf der Scheffelstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nach wahrnehmbaren Atemalkoholgeruch und auffälligem Verhalten wurde der Mann einem freiwilligen Alkoholtest und einer freiwilligen Untersuchung auf Betäubungsmittel unterzogen. Die Alkoholüberprüfung stellte sich mit einem Wert von etwa 0,7 Promille als positiv heraus. Auch der durchgeführte Drogenschnelltest wies auf einen vorherigen Kokainkonsum des Fahrers hin. Den Mann erwarten nun die entsprechenden Strafanzeigen.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5283189

Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Verkehrskontrolle mit Folgen