Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240419-4-KREK

Köln:

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 4 kurz vor dem Autobahnkreuz Köln-West ist am Freitagnachmittag (19. April) der noch nicht identifizierte Fahrer eines Kleintransporters tödlich verletzt worden. Nach aktuellem Ermittlungsstand ist der Mann, der gegen 16 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Köln unterwegs war, an einem Stauende auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Fahrer konnte durch Rettungskräfte nur noch tot geborgen werden. Die Autobahn ist derzeit in Fahrtrichtung Köln ab dem Autobahnkreuz Kerpen gesperrt. Ein Unfallaufnahmeteam ist im Einsatz. (cs/as)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at).nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5761788

Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240419-4-KREK

Presseportal Blaulicht
×