Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Auseinandersetzung in Nachtclub

Offenburg (ots) –

Eine Rangelei zwischen mehreren Jugendlichen in einem Nachtclub in der Marlener Straße sorgte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für Unruhe. Ein Heranwachsender soll gegen 0:30 Uhr sein Gegenüber mit einem Longdrinkglas am Kopf verletzt haben. Durch die Glassplitter wurden ebenfalls zwei dabeistehende Personen in Mitleidenschaft gezogen. Die Verletzten wurden ambulant versorgt und daraufhin an ihre Eltern überstellt.

/ab

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5283688

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Auseinandersetzung in Nachtclub

Presseportal Blaulicht