Polizeibericht Region Osnabrück: Fürstenau : Grillfleischautomat aufgebrochen- Polizei hofft auf Zeugen

Bersenbrück (ots) –

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (22.07/23.07.) wurde ein Grillfleischautomat von unbekannten Tätern aufgebrochen. Aber nicht das Fleisch war Ziel der Diebe, sondern Bargeld.

Der Fleischautomat befindet sich neben dem Haupteingang eines Lebensmittelmarktes an der Werner-von-Siemens-Straße. Die unbekannten Täter brachen das Gerät auf und entwendeten den innen installierten Bargeldbehälter.

Da sich in der Nähe des Tatortes ein großer Parkplatz und eine Fast-Food-Kette befinden, hofft die Fürstenau auf Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen zu Tat und Täter gemacht haben.

Hinweise werden gerne unter 05439 9690 entgegengenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Anke Hamker
Telefon: +49 541 327-2041
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5283999

Polizeibericht Region Osnabrück: Fürstenau : Grillfleischautomat aufgebrochen- Polizei hofft auf Zeugen

Presseportal Blaulicht