Polizeibericht Region Jena: Unberechtigt am Pool bedient

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Wie am Mittwochnachmittag ein Kleingartenbesitzer aus Eisenberg feststellen musste, waren Unbekannte widerrechtlich in seinem Garten. Augenscheinlich überstiegen der oder die Täter einen Zaun, wobei ein Busch beschädigt wurde. Im Anschluss bediente man sich am aufgestellten Pool, sodass nunmehr knapp 2 Kubikmeter Wasser fehlen. Ob diese entwendet oder abgelassen wurden, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Die entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5284133

Polizeibericht Region Jena: Unberechtigt am Pool bedient

Presseportal Blaulicht