Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Karlsruhe – 17-jährige Jugendliche aus Karlsruhe vermisst und zwischenzeitlich im …

Karlsruhe (ots) –

Bezug nehmend auf die Öffentlichkeitsfahndung von heute, 14.04 Uhr, kann der Sachverhalt aktuell dahingehend ergänzt werden, dass die polizeilichen Ermittlungen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Aalen führten und es der dort möglich war, die Vermisste bei einer Überprüfung am frühen Abend in Gewahrsam nehmen zu können. Die Jugendliche ist wohl auf, die Hintergründe, die zu ihrem Verschwinden führten, werden aktuell geklärt.

Die Redaktionen werden gebeten, die zur Verfügung gestellten Lichtbilder der Jugendlichen aus den Meldungen zu nehmen.

Alex Renner / Führungs- und Lagezentrum

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5284402

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Karlsruhe – 17-jährige Jugendliche aus Karlsruhe vermisst und zwischenzeitlich im …

Presseportal Blaulicht