Polizeibericht Region Offenburg: Bühlertal – Zusammenstoß mit einer Mauer

Bühlertal (ots) –

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem kleinen Jungen und einer Mauer kam es am Mittwochabend in der Einmündung Jeichelweg. Das Kind war auf seinem Fahrrad in der Wolfinstraße unterwegs. Durch das dort herrschende Gefälle des Weges konnte der junge Fahrradfahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit der Mauer einer Kapelle. Durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes wurde der Junge zur weiteren ärztlichen Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5284684

Polizeibericht Region Offenburg: Bühlertal – Zusammenstoß mit einer Mauer

Presseportal Blaulicht