Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Tankstelle bestohlen

Kehl (ots) –

Zum Lager einer Tankstelle in der Straßburger Straße wurde sich in der Nacht zum Freitag gewaltsam Zutritt verschafft. Hierbei wurde durch bislang unbekannte Täter eine bereits beschädigte Plexiglasscheibe aus dem Rahmen des Garagenrolltors gedrückt. Die Langfinger entwendeten daraufhin Tabakwaren mit einem Wert im unteren vierstelligem Bereich. Beamte des Polizeireviers Kehl haben nun die Ermittlung aufgenommen.

/nk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5284654

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Tankstelle bestohlen