Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Fahrradfahrer muss ins Krankenhaus

Freiburg (ots) –

Weil die Sattelhalterung brach, ist am Mittwochmorgen, 27.07.2022, gegen 06:45 Uhr, ein 35 Jahre alter Fahrradfahrer in der Schulhausstraße in Bad Säckingen gestürzt. Er hatte deshalb bei einer Bergabfahrt die Kontrolle verloren. Der Radler zog sich leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5284894

Polizeibericht Region Freiburg: Bad Säckingen: Fahrradfahrer muss ins Krankenhaus

Presseportal Blaulicht