Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Waffe sorgt für Großeinsatz

Erfurt:

Samstagnachmittag sorgte ein waffenähnlicher Gegenstand für einen großen Polizeieinsatz. Ein 40-Jähriger hatte einen unbekannten Mann dabei beobachtet, wie dieser den Gegenstand in der Hand hatte. Er sprach den Unbekannten an. Daraufhin packte dieser seine Sachen zusammen und fuhr mit dem Fahrrad davon. Da der Zeuge vermutete, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Waffe handelte, informierte er die . Diese rückte mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber aus, um den Mann zu finden. Trotz des Großaufgebots wurde der Unbekannte nicht gefunden. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5752127

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Waffe sorgt für Großeinsatz

×