Polizeibericht Region Gotha: Brand wegen technischem Defekt

Bad Tabarz / Gotha (ots) –

Am Samstagnachmittag gegen 15:45 Uhr geriet auf einem Campingplatz in Bad Tabarz ein Wohnmobil plötzlich in Brand. Die beiden Nutzer des Campers, welcher bereits ein stattliches Alter hatte, konnten sich und die Gasflaschen ohne Blessuren retten. Zum Leidwesen der Eigentümer entstand an dem Wohnmobil wirtschaftlicher Totalschaden in

Höhe von 5000 Euro. Nach dem der Brand gelöscht war, konnte festgestellt werden, dass die Ursache auf einen technischen Defekt an der Elektrik zurückzuführen ist. (ri)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5285637

Polizeibericht Region Gotha: Brand wegen technischem Defekt