Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Weststadt: Tresor aus Restaurant entwendet – Zeugen gesucht!

Heidelberg-Weststadt (ots) –

Eingebrochen wurde am Sonntag zwische 00:30 Uhr und 16:00 Uhr in ein Restaurant in der Gottlieb-Daimler-Straße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich auf bislang nicht bekannte Art und Weise Zutritt zu den Räumlichkeiten und entwendeten einen Tresor, welcher im Tresenbereich stand. In dem Tresor befanden sich rund 500 Euro Bargeld, sowie vier Autoschlüssel. Die Fahrzeuge wurden jedoch nicht entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte, unter der Telefonnummer 06221-991700, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5286706

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Weststadt: Tresor aus Restaurant entwendet – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht