US-Börsen dümpeln ins Minus

New York (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Börsen haben am Montag lange keine klare Richtung gezeigt – und dann leicht im Minus geschlossen. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 32.798,40 Punkten berechnet, 0,14 Prozent unter Freitagsschluss.

Ein Euro kostete 1,0262 US-Dollar (+0,4 Prozent), ein Dollar war dementsprechend für 0,9745 Euro zu haben. Der Goldpreis konnte profitieren, am Abend wurden für eine Feinunze 1.772 US-Dollar gezahlt (+0,3 Prozent). Das entspricht einem Preis von 55,52 Euro pro Gramm.


Foto: Wallstreet, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

US-Börsen dümpeln ins Minus

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×