Polizeibericht Region Suhl: Samt Quad überschlagen

Völkershausen (ots) –

Ein 20-Jähriger befuhr Montagabend mit seinem Quad die Strecke von Rodenberg in Richtung Völkershausen. Auf einem leicht abschüssigen Bereich verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt und kam von der Fahrbahn ab. Samt Quad überschlug sich der junge Mann. Nach dem Überschlag gelang es ihm, sein Fahrzeug zur Weiterfahrt zu bewegen und so fuhr er noch ein Stück und informierte anschließend seine Eltern, die wiederum den Rettungsdienst alarmierten. Der Mann erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5287525

Polizeibericht Region Suhl: Samt Quad überschlagen

Presseportal Blaulicht