Polizeibericht Region Osnabrück: Neuenkirchen b Bramsche: Auto überschlug sich auf K154 – 47-Jähriger nach Unfall …

Neuenkirchen b Bramsche (ots) –

Am Dienstagmittag, gegen 12.40 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger mit seinem Opel den Fürstenauer Damm (K154) aus Neuenkirchen kommend in Richtung Fürstenau. Aus ungeklärter Ursache kam der Mann aus Merzen mit seinem Klein-SUV auf einem geraden Teilstück nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Seitengraben. Anschließend wurde der Opel vom Typ “Mokka” aus dem Graben herausgeschleudert und überschlug sich. Auf dem Dach kam das Fahrzeug schließlich zum Stehen. Der 47-jährige Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. An dem Unfallwagen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu lokalen Verkehrsbehinderungen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5287779

Polizeibericht Region Osnabrück: Neuenkirchen b Bramsche: Auto überschlug sich auf K154 – 47-Jähriger nach Unfall …