Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Hohberg, Diersburg – Gebäudebrand

Hohberg:

Zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und kam es am Samstagmittag im Hohberger Ortsteil Diersburg. Kurz vor 12 Uhr konnte an einem Einfamilienhaus in der Vogelstraße starker Rauch im Bereich des Daches wahrgenommen werden. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich keine Personen im Gebäude, sodass kein Personenschaden entstanden ist. Zwei Hunde konnte nur noch tot geborgen werden.

Die Schadenshöhe dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro belaufen. Das Wohnhaus ist nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Beamten des Polizeireviers Offenburg übernommen.

/BPK

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
Tel. 0781 211211

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5746629

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Hohberg, Diersburg – Gebäudebrand

Presseportal Blaulicht
×