Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: PKW fährt auf Straßenbahn auf – PM Nr.1

Heidelberg:

Gegen 13.45 Uhr kam es im Bereich des Hans-Thoma-Platzes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Fahrzeugführer eines PKWs die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr einer Straßenbahn auf. Dieser konnte sich nicht aus eigener Kraft aus seinem PKW befreien, sodass sich derzeit mehrere Einsatzkräfte vor Ort im Einsatz befinden. Ob es Verletzte bei dem Unfall gibt, ist derzeit noch unbekannt. Aufgrund des Unfalls ist der Straßenbahnverkehr in Fahrtrichtung Weinheim vorerst gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5740912

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg: PKW fährt auf Straßenbahn auf – PM Nr.1

Presseportal Blaulicht
×