Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: 23-Jähriger entwendet Parfüm und wehrt sich bei Festnahme

Mannheim:

Am Samstag gegen 13 Uhr versuchte ein 23-Jähriger in einem Drogeriemarkt in den P 3-Quadraten Parfum im Wert von knapp 70,00 Euro zu entwenden. Als dieser hinter dem Kassenbereich von einem Mitarbeiter aufgehalten wurde, wehrte sich der Täter mit Fußtritten.

Bis zum Eintreffen der alarmierten wurde der sich weiterhin aggressiv verhaltende 23-Jährige von weiteren Mitarbeitern festgehalten. Nachdem die Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten eintrafen, nahmen diese den 23-Jährigen für weitere strafprozessuale Maßnahmen mit auf das Polizeirevier. Nach Beendigung dieser wurde der Mann entlassen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde der Mitarbeiter durch die Tritte des 23-jährigen Mannes glücklicherweise nicht verletzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hat die Ermittlungen aufgenommen und der Täter muss sich nun wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5743370

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: 23-Jähriger entwendet Parfüm und wehrt sich bei Festnahme

×