Polizeibericht Region Nordhausen: Alarmsystem an Bagger ausgelöst

Artern (ots) –

Kurz vor Mitternacht lösten unbekannte Täter den Alarm eines Baggers aus, der im Kachstedter Weg abgestellt war. Der 43-jährige Besitzer des Baggers hatte das Alarmsystem verbauen lassen, da es in der Vergangenheit schon einmal zu einem Dieseldiebstahl kam. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Tankdeckel geöffnet war. Vermutlich wegen der geringen Menge im Tank hatten der oder die Täter von einem Diebstahl abgesehen. Somit kam es zu keinem weiteren Schaden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5288249

Polizeibericht Region Nordhausen: Alarmsystem an Bagger ausgelöst

Presseportal Blaulicht