Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: In Gewahrsam genommen

Jena:

Zweimal rückten Beamte am Sonntagmorgen bzw. Vormittag in die Charlottenstraße aus. Der erste Einsatz erfolgte aufgrund einer Ruhestörung. Der 39-jährige Verursacher wurde angetroffen und zur Ruhe ermahnt. Dem kam er sodann auch nach. Jedoch hielt dieser Zustand nicht lange an, denn knapp eine Stunde später erneut ein Notruf mit selbiger Einsatzadresse. Abermals gab es eine Ruhestörung, zudem auch eine Sachbeschädigung. der 39-Jährige zerschnitt den Hinterreifen eines Fahrrades. Aufgrund des Verhaltens des Mannes erfolgte die Ingewahrsamnahme, welche durch einen Richter bestätigt wurde. Die fällige Anzeige erhielt er obendrein.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5757789

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: In Gewahrsam genommen

×