Polizeibericht Region Freiburg: Umkirch – Ohne Führerschein, aber mit Drogen

Freiburg (ots) –

Umkirch – Am Dienstag 02.08.2022 gegen 14:50 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Breisach Am Gansacker einen Motorradfahrer. Dieser konnte keinen Führerschein vorweisen. Ein Drogenvortest zeigte aber ein deutliches Ergebnis. Die sich anschließende Blutentnahme wird nun Genaueres zeigen. Eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird auf jeden Fall vorgelegt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5288586

Polizeibericht Region Freiburg: Umkirch – Ohne Führerschein, aber mit Drogen

Presseportal Blaulicht