Polizeibericht Region Jena: Bauzaun entwendet

Weimar (ots) –

Im Bereich des Marktes wurden in den frühen Donnerstagmorgenstunden zwei männliche Personen gesehen, die mit einem Bauzaun unterwegs waren. Eine Überprüfung dieses Bereichs der Innenstadt ergab den Verdacht, dass das getragene Zaunsfeld zuvor von der Baustelle am Rathaus entwendet wurde. Trotz akribischer Suche nach den beiden, doch recht auffälligen Personen, konnten weder sie noch der Zaun aufgefunden werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5289013

Polizeibericht Region Jena: Bauzaun entwendet

Presseportal Blaulicht